Eric aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nachdem ich im Juli 2014 mein Abitur erhalten habe, absolvierte ich an der TU Berlin ein Probestudium in Naturwissenschaftlichen Fächern, das ich im Oktober 2015 beendete. Daraufhin bewarb ich mich an der HU Berlin für das Studium "Sport auf Lehramt". Leider bekam ich für das Wintersemester keine Zusage. Die Wartesemester möchte ich nun mit einer sinnvollen Tätigkeit ausfüllen. Sehr gern würde ich mit Kindern in einer Kita arbeiten und Erfahrungen für das spätere Studium sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.