Nicole aus Rieschweiler-Mühlbach

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich gerne sozial engagieren möchte bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer BFD Stelle,in der ich mich auch gerne für längere Zeit, sozial einbringen kann.

Ich habe drei Kinder verschiedenen Alters und sehe mich der Aufgabe und Verantwortung die eine Stelle in diesem Bereich fordert, absolut gewachsen.

Ich arbeite gerne in Gruppen, bin flexibel, habe keine Berührungsängste und großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen.

Als Arbeitgeber können Sie auf meine Einsatzbereitschaft zählen. Durch meine Kinder bin ich gut organisiert. Mir erteilte Aufgaben erledige ich sehr ordentlich und mit größter Sorgfalt. Zudem bin ich ausdauernd und belastbar.
Meine Kinder sind in Ganztagsschule und durch die Familie sehr gut betreut.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.