Vereinigung Integrations-Förderung e.V.

Stellenangebot - Bundesfreiwilligendienst

Stellenbeschreibung:

Hallo liebe Assistenten,,

mein Name ist Ferdinand, ich bin 24 Jahre alt und suche ab Herbst diesen Jahres eine Assistenz, welche mir auf meine Arbeitsstelle begleitet. Aufgrund meiner Körperbehinderung (Spastik) bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und benötige deshalb Unterstützung im Arbeitsalltag. Deine Aufgabe besteht darin mich morgens zu Hause abzuholen und mich mit der U- Bahn zu den meiner Arbeit zu bringen. Während den Arbeit brauche ich Hilfe beim Anfertigen von Mitschriften oder beim Reichen von Unterlagen, sowie Hilfe in der Mittagspause.
Die Anstellung erfolgt über den Verein VIF in München.

Bei Interesse einfach melden, ich freue mich auf Dich!


Viele Grüße

Ferdinand
Die Anstellung erfolgt über den Verein VIF in München. (siehe Webadresse)
Bei Interesse einfach melden, ich freue mich auf Dich!

Bitte bezieht Euch bei der Bewerbung auf mich
Viele Grüße

Ferdinand

PS: Solltet Ihr weitere Fragen direkt an mich haben meldet euch unter: assistenz@mdf-bindrum.de

Stellenprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Einsatzbereich:

Behindertenhilfe, Integration

Anzahl der Stellen:

1

Dienstbeginn:

3 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Wochenstunden:

Stunden