Beiträge von laurali36

    Hi an alle!


    Ja also mir wird der ganze Lockdown auch langsam zu viel... Mir macht Kochen und Backen auch richtig Spaß, aber das ist natürlich nicht besonders gut für die Figur... Ich hoffe, dass ich die Kilos irgendwie wieder loswerde. Die Motivation für die Homeworkouts ist halt auch nicht gerade extra groß. Aber vielleicht hab ich ja in der warmen Jahreszeit mehr Lust hinauszugehen. Hoffen wir aufs Beste. XD


    LG

    Hey,


    ja ich verstehe, dass die aktuelle Zeit gerade im FSJ schwierig sein kann... Aber ich hab tatsächlich auch schon gehört, dass Betriebe sehr kulant sind und man dennoch eine gewisse Bezahlung erhält. Ist natürlich nicht immer und überall gleich, aber wie Caro94 auch gemeint hat, ist Fragen immer eine gute Idee. Vielleicht kannst du dir ja etwas herausholen. :)

    Hallo an alle,


    bei den Berichten bekomme auch ich irgendwie Fernweh... Ich hatte tatsächlich schon länger einen Auslandsaufenthalt in Peru geplant, aber dann kam die Pandemie dazwischen. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob sich der Auslandsaufenthalt bei mir überhaupt ausgehen wird. Dabei würde ich mich so freuen, wenn ich auch die Chance dazu hätte, andere Kulturen kennenzulernen. Hoffen wir einfach, dass sich die ganze Situation noch bessert.


    GLG^^

    Hi Kampfgeist2020,


    deine Frage ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Ich finde bei Schlafsäcken ist immer sehr wichtig, dass du schaust bei welchen Temperaturen du sie verwenden willst. Auf der Seite steht eh viel zu dem Thema. Ich kann dir also keinen konkreten Schlafsack empfehlen, da viel davon abhängt, wo und wie du ihn benutzen willst.


    Aber wenn dir in der Nacht nicht zu warm oder zu kalt sein soll, da achte auf die Temperaturangaben. :)


    LG

    Hi,


    also das wird auf längere Zeit vermutlich echt zu viel für dich sein. 55 Stunden Arbeitszeit ist vielleicht auf kurze Zeit machbar, aber ich würde das nicht auf Dauer schaffen. Du wärst ja quasi schon mit deinem FSJ vollbeschäftigt...


    LG

    Laura