Beiträge von Fraze

    Moin allerseits,


    Ich möchte 2017 nach meinem Abi unbedingt ins Ausland. Als Ich in der E-Phase war, wollte Ich schon unbedingt ein High School Jahr in den USA machen, habe allerdings leider kein Stipendium bekommen ... :(
    Da Ich nach dem Abi aber die Möglichkeit habe, möchte Ich das unbedingt mit dem Auslandsjahr nachholen!


    Mein Traum ist es eigtl. in die USA zu gehen. Ich will unbedingt mal den American Lifestyle kennenlernen und auch die Leute dort. Da man dazu leider nur die Möglichkeit hat, wenn man dort ein wenig länger ist und nicht mal eben im Urlaub, lässt sich das ja perfekt mit einem Auslandsjahr verknüpfen!
    Da ist jetzt meine Frage an euch!


    Was würdet ihr mir empfehlen, wenn Ich unbedingt für ein Jahr in die USA möchte. Ich habe schon mal nach FSJ in den USA geschaut, allerdings gibt es das ja dort nicht wirklich leider...
    Ich könnte zwar genauso gut einfach für irgendwas knapp 10.000€ zahlen um in die USA zu können, aber genau das ist der Punkt. Ich will bzw. kann das leider nicht bezahlen... Darum konnte Ich auch kein High School Jahr in den USA machen. Da es halt einfach viel zu teuer gewesen wäre...


    Welche Möglichkeiten gibt es denn da, relativ "kostenlos/kosten günstig", ein Jahr in den USA zu verbringen?


    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    MfG und Danke