Beiträge von sarahloepert

    Ich würde es ja auch gerne machen aber da gibt es halt ein Problem. Ich habe 2 Tage OSZ und 3 Tage FAW. Aber FAW da weiß ich wenn ich dahin gehe gibt es halt Stress. Und ich bin halt so ein Typ die möchte gerne ihre ruhe haben. Und wenn ich halt da bin weiß ich das ich da angepöbelt werde wegen Leute die mich nicht leiden können. Und da weiß ich wieder ganz genau wenn das passiert das ich da nicht mehr hin gehe. das war auch in der schule so das ich angepöbelt wurde. deswegen bin ich auch nicht mehr zur schule gegangen und habe nur 9.Klasse Abgangszeugnis und das sieht deswegen auch nicht gerade gut aus.

    Hallo,


    ich habe interesse an ein BFD oder FSJ.
    Mich würden die Voraussetzungen interessieren und ob es für mich in Frage kommen würde.Ich habe meine 9.Klasse Abgangszeugnis aber meine 10 jährige Schulpflicht erfüllt.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe noch keine Ausbildung gefunden.
    Meine Arbeitsvermittlerin bot mir ein Berufsvorbereitenesjahr an was ich aber nicht machen will.Bitte um schnelle Antwort!!! Danke!!!