Beiträge von BFD FFB

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bzgl. des taschengeldes im BFD.


    Momentan bekomme ich 250 Euro taschengeld und 30 Euro verpflegung.


    Der Bund bezuschusst die einsatzstellen meines wissens mit 200 Euro. diese 200 Euro müssen aber nicht an uns (BFDler) weitergegeben werden, sondern gehen der Einsatzstelle zu, oder??


    Heißt also dann: ich müsste als taschengeld 450 Euro eintragen, um den vollen betrag plus die 250 Euro zu erhalten?? Die Obergrenze zum Taschengeld ist aber 330,00 Euro...


    Wie kann ich dann mein Taschengeld und die 200,00 euro vom Bund erhalten??? Da ich jetzt schon seit 5 Monaten BFD mache: Kann das dann auch nachgezahlt werden, oder ist es dafür zu spät??


    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;)


    Bufdi FFB