Beiträge von thom

    Ok Danke ,Ich denke mal da müssen wa durch,bin ich froh wenn der ganze kram erledigt ist und ich in ruhe arbeiten kann.


    Ist aber echt traurig das man sich um Arbeit bemüht soger für ein Stundenlohn von knapp 2 euro die stunde ,und bekommt von der arge noch steine in den weg gelegt.


    Irgendwann kommt es zum einen bürgerkrieg und ich bin ganz vorne dabei !


    lg

    Hallo und zwar habe ich einige fragen die mir kopfschmerzen bereiten.


    Ich beziehe momentan hartz 4 bin 28 und wil im juli mein bundesfrewilligendienst machen .(Stelle ist vorhanden)


    Wie wird der bfd bewertet bekomme ich eine aufstockung (single in eigner wohnung)?



    Beim Bewerbunggespräch sagte man mir das ich ein taschengeld von ungefähr 370 euro erhalte
    Meine frage ist ,wie viel darf ich davon freisetzten bzw behalten ,bekommme ich fahrkosten erstattet ?



    Was muss ich wissen und auf was soll ich achten ?


    Danke vorraus !