Beiträge von AnneM

    Hallo Zelena,
    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Das Interessante sind vorallem die Gründe, warum du dich für den BFD entschieden hat. Mit welchen Erwartungen du den Dienst angetreten hast. Ob, und wenn ja welche, Zukunftschancen du dir durch den BFD erhoffst. Wie Diana schon geschrieben hat: es gibt kein richtig oder falsch.
    Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben
    Unter kannst mich auch erreichen, allerdings erst ab 19 Uhr.


    Freu mich von dir zu hören!


    Viele Grüße Anne

    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade an einer Reportage, für den BR, zum Thema "Karrierepause oder Sinnsuche - Wie BUFDis ihren Dienst sehen"
    Es würde mich freuen, wenn mir hier ein paar Leute über ihre Einstellung zu diesem Thema berichten würde.
    Die Reportage schreibe ich im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens. Korrekte Zitierweise und Urheberrechte (Namen etc.) werden natürlich eingehalten.
    Ich freue mich auf eure Berichte.
    Anne