Beiträge von Madras

    Ich blicke so langsam gar nicht mehr durch. Die sehr freundliche Dame von der Diakonie, hat mir widerum mitgeteilt, dass sich das Krankenhaus um alles kümmert und ich mir keinen Träger suchen müsste.. Oh Mann! Aussagekräftige Informationen dazu wären mal von Vorteil

    Ich habe nach langem hin und her endlich eine Stelle gefunden die für mich in Frage kommt und die auch an meiner Person interessiert ist. Allerdings offenbart sich da ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich dass so verstanden, dass die Einssatzstelle mich nicht bezahlt sondern ein spezieller Träger. Ich hatte mich zwar bei der Caritas beworben, aber nicht explizit in der Funktion als Träger sondern eher als Vermittler. Muss ich mir jetzt noch einen Träger suchen ? Weil als ich ich gerade die Caritas anrief und sagte, ich mache einen Bufdi in einem evangelischen Krankenhaus, waren sie nicht sehr begeistert..