Beiträge von Lala

    Hey Celine


    was für Arbeiten musst du denn so machen und wie sehen deine Arbeitszeiten aus? :)
    Ich mache meinen BFD auch im Krankenhaus und muss viel arbeiten aber ich freue mich darüber, dass mir so viel Vertrauen geschenkt wird, weil das auch davon zeugt, dass wir die Arbeit dort wirklich gut machen.


    Vielleicht kannst du es ja mal von der Seite aus sehen und wenn es dir wirklich zu viel Belastung ist würde ich ein Gespräch mit der Teamleitung suchen und wenn das nichts bringt dann würde ich in die Personalabteilung gehen... :)


    Liebe Grüße,
    Lara :)

    Hallo ihr :)
    Ich habe gelesen, dass der BFD auf 18 Monate verlängert werden kann und in Ausnahmefällen auch auf 24. Ich würde gerne meinen BFD ein ganzes Jahr länger machen, da der Studiengang dort wo ich ihn belegen möchte nur im Wintersemester beginnt und somit ein ganzes Jahr Verlängerung sinnvoller wäre.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht welche Gründe für eine Verlängerung auf 24 Monate sprechen?


    Danke schon mal im Voraus. :)
    Liebe Grüße,
    Lala