Beiträge von hotel

    Hallo Leute,


    seit 4 Monaten leiste ich nun meinen BFD ab mit 2 anderen Kollegen für 12 Monate. Wir sind als ein Team eingesetzt. Leider erwies sich das dritte
    Team Mitglied nicht als teamfähig heraus. Und in letzter Zeit wird es für mich immer schwieriger mit dieser Person zu arbeiten beziehungsweise dem Umgang zu Pflegen, und deren Leistungen entsprechen nicht den Vorstellungen von uns beiden. Ebenso zu erwähnen ist eine Verfälschung der Tatsachen von dieser Person, so das ich Ihr nicht einmal die Hälfte Glaube was diese erzählt. Diese Vermutung ist begründet aus deren Gesprächen mit uns.
    Es ist schon so weit das ich mich entferne von unseren Vorgesetzten um mich nicht schämen zu müssen für die Äußerungen dieser Person.


    Deshalb meine Frage kann man BFDler entfernen lassen um das Arbeitsklima zu verbessern?