Beiträge von Poschi

    Also ich kann mich absolut nicht beklagen. Ich bin nun seit drei Wochen in einem Alters- und Pflegeheim in Krefeld für die Haustechnik und freue mich jeden Tag auf's neue den Weg zur Arbeit zu bewältigen.


    Das Klima ist super, die Arbeit macht Spaß ist nicht zu anstrengend und wenn man was nicht möchte aus Ekel, Angst oder was auch immer wird das von einem auch nicht abverlangt.


    Das Bewerbungsverfahren war super easy, beworben, zum sehr netten Gespräch mit dem Heimleiter erschienen und der Drops war so zu sagen gelutscht. Ich durfte mir selbst aussuchen ob ich einen Probetag möchte oder nicht - ich habe ihn gemacht und bin keinesfalls auf die Schnauze gefallen.


    Ist wohl echt von Einsatzstelle zu Einsatzstelle total unterschiedlich. Leider! Ich würde es jedem so wünschen wie es bisher bei mir läuft.