Der 'Welchen Song hört ihr gerade?' Thread

• Kein Off-Topic Thread in einem Forum? Gott das geht ja fast gar nicht. :)
    Deshalb eröffne ich einen kleinen Off-Topic Thread und frage euch, was ihr gerne an Musik hört und was ihr gerade eben in euren Ohren klingen habt. :) So lernt man sich ein wenig besser kennen.

Bei mir ist es FeFe Dobson mit Stuttering.

• Hi Julie,
    also du hast Recht. Off Topic und leer.... nee, das geht nicht. Also ich bin ein absoluter REM Fan. Da haben ja jetzt grad ein neues Album rausgebracht: Collaps into now. Und natürlich hör ich die Songs da rauf und runter... ;-)

• Hallo ihr 2!

Ich weiß nicht, wie gut so ein Off Topic Thread ist. Schließlich sind Einsatzstellen und BFD´ler in einem Forum zusammengefasst, dass bedeutet, jeder kann die Beiträge lesen. Deshalb wundert mich nicht, warum der Thread so leer ist. Andererseits ist die Seite hier noch recht neu. Es muss sich erst herumsprechen, dass es so etwas gibt. Ich selbst bin nur durch eine Broschüre, die ich erhalten habe hier drauf gestoßen.

Mit freundlichen Grüßen, Mäusegruppe

• Ich finde Off-Topic Foren ganz nützlich, da kann man sich besser kennen lernen und es wird alles persönlicher! Also beteilige ich mich einfach mal. Ich bin großer Rammstein Fan und seit das neue Album draußen ist, höre ich das natürlich auf und ab so wie auch die anderen älteren Alben. Also erfreue ich mich gerade an Songs wie Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Asche zu Asche, Mann gegen Mann und Engel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!