Wann beginnt die Bewerbungsfrist für 2017

• Liebes Forum,
    ich möchte nächstes Jahr einen Freiwilligendienst im Ausland machen. Kann man sich jetzt schon bewerben? Oder muss man das sogar? Das genaue Land weiß ich allerdings noch nicht. Für Tipps bin ich dankbar. Ich gehe derzeit in die 11. Klasse und mache (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abitur.
    LG
    Mareike

• Hallo,
    die Bewerbungsfrist begann bereits im Herbst letzten Jahren. Allerdings gibt es immer noch Restplätze für ein FSJ im Ausland im Jahr 2017. Man kann sich immer noch für 2017 bewerben.
    Gruss
    Monika

• Hi,
    ich muss noch einmal darauf hinweisn, dass es für das FSJ im Ausland mit Ausreisetermin 2017 immer noch Restplätze gibt. Einige Organisationen haben ihre Bewerbungsfrist verlängert. Man sollte dort also mal nachfragen.
    Viele Grüße
    Monika

• Liebes Forum, ich möchte gerne in Nord Amerika ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus machen und wollte fragen, ob dies möglich ist und wenn ja unter welchen Voraussetzungen? Wir sind die Konditionen, habe ich Urlaub usw. ? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen !!
    Mit freundlichen Grüßen
    Fine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!