Stellen wechsel mitten im jahr

  • hallo kennt sich jemand damit aus ob ich mitten im jahr die einsatzstelle wechseln kann/darf bei mir ist volgendes problem: bin am 1.9. eingestiegen als bfd in ner schule für geisig und körperlich behinderte kinder diese areit machz mir auch total spaß am 1.11. ist meine schwester nachgezogen als fsj in der selben einsatzstelle und hat sie dort benommen wie unter aller sau wo sie dan auch zum 1.2. gekündigt hat habe das alles nur so neben bei erfahren da wir nicht zusammen wohnen seit dem 3.12. bin ich aufgrund eines unfalls krank geschrieben (sehnen riss im knie) also ich immer gut kontakt gehabt mit den rektoren der schule ihnen immer alles gesagt die bescheinigungen immer rechtzeitig abgegeben usw... seit dem 18.2. bin ich auf kranken geld und bekomm keine arteste mehr das hab ich allen auch so erklärt und alle haben es so alzeptiert bis ich am anfandärz nen brief bekommen hab von der rektorin der schule das ivh mich doch bei ihr melden soll das i-was mit meinen bescheinigungen nicht stimmen würde. als ich mich gemeldet hatte machte die mich am telefon so was von rund das ich nir simolieren würde das ich der selben arbeitseinstelung wie meine schwester volgenwürde und das kollegen (fsj) bilder von mir hätten wo ich fit darauf zu sehen sein was ich mir nicht erklehren kann nun habe ich i-wie voll die angst davor da an dem 4.4. wieder areiten zu gehen habe das gefühl das mich nun alle mit meiner schwester vergleichen und mir gar keine chanze mehr geben zudem habe ich auch angst davor das wen die michachon am telefon so runt macht das es persönlich noch viel schlimmer wird und ich wieder (schulzeit) ein alleinkämpfer sein muss und alle nur noch auf mir rum hacken werdn und mir am ende auch noch ein schlechtes zeugniss austellen wird nun hab ich eig nur die frage ob ich unter diesen umständen die einsatzstelle wechseln kann/ darf oder ob ich das jahr dort durchziehen muss. freue mich über baldige antwort liebe grüße maan2407

  • Hallo also ich denke nicht das es an den Satzzeichen liegt das ich hier keine Antworten bekommen hab. Meine Regionalbetreuerin hat mir allerdings schon geholfen weis also was ich nun zu tuen hab.
    P.S. wiso können Laute das unnötige Komentieren nicht lassen wen sie einem damit eh nicht weiter helfen in solchen Fällen heißt es wohl wen man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!!!


    und in Deutschland giebt es leider auch Menschen die mit der Rechtschreibung und dem Satzbau einfach Probleme haben LRS falls es dir was sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!