Hallöchen Leute Habt ihr vielleich Lust neben der ganzen Frage und Antwort Debatte mal etwas ausruhen und ein bischen plaudern :confused::confused::confused:
So über dies und das,oder wie ist das Wetter bei euch,oder was gib's zu Essen?Kommt macht mit
Plaudern ?????
-
-
Gerne. Was spielt ihr so online? spiele kostenlos gerade auf www.kostenfreiespiele.com
-
Warum sind alle weg.. Will jemand was spielen?
-
Das frage ich mich auch. Ich meine, es gibt doch 40.000 BFDler und 40.000 FSJler. Wo sind denn die alle hin??
LG
Mareike -
Wundert mich echt, warum keiner Lust zu "plaudern" hatte?
Wie ich feststellen konnte, kommt in vielen anderen Foren solch ein Thread super an.
Na ja, vielleicht kommt ja nach mir noch der ein oder andere BeitragMal sehen...
-
Ja, hier ist ein neuer Beitrag.
-
Ich bin da zum Plaudern!) Was mich interessiert: was macht ihr in diesem komischen Jahr als Hobbys? Alle meine Hobbys sind derzeit nicht möglich... Suche nach Inspirationen))
-
Ich bin da zum Plaudern!) Was mich interessiert: was macht ihr in diesem komischen Jahr als Hobbys? Alle meine Hobbys sind derzeit nicht möglich... Suche nach Inspirationen))
Treibst du denn gerne Sport?
Ich bin durch Zufall auf eine Testseite gelangt und habe dort ein wenig gestöbert, habe jetzt total Lust regelmäßig Bouldern zu gehen
aber ist ja momentan nicht möglich...
Vielleicht entdeckst du ja auch neue Hobbys dadurch
schau Mal hier: https://www.outdoormeister.de/boulder-schuhe-test/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!