Bufdi in einer Alkoholklinik

• hallo
    Ich fange am 2.05.12 ein zwölfmonatigen Bufdi in einer Alkoholklinik an. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. In meinem Vertag stehen mir 20 Urlaubstage zu. In dem FAQ steht aber, dass mindestens 24 Urlaubstag jedem Bufdi zustehen müssen. Soll ich da nochmal nachhaken? Und die 20 bzw 24 Urlaubstag gelten dann auch für die 12 Monate oder? Also nicht bist zum Jahresende?

2. Kann ich die termine zu den Seminaren selbst festlegen bzw aussuchen? Weil ich schon für den Sommer Urlaub gebucht habe, aber ich noch nicht weiß wann die Seminaren sind. Die sind aber auch idr unter der Woche oder? Oder gehen die auch teilweise übers wochenende? (bin unter 27)

Des wars für de Anfang. Tur mir leider dass ich extra dafür nen Threat aufgemacht. habe.

• Hallo

bei 20 Arbeitstagen wird dein Urlaub Mo - Fr gezählt, bei 24 wäre es Mo - Sa.
    Der Urlaub ist für das Jahr als Budi festgelegt.

Mein 1. Seminar hatte ich in der Woche, ein evt. 2. findet Fr und Sa statt, mal schaun ob ich da im Septmber dran teilnehmen kann, da mich persönlich das Thema interessiert.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!