Seminar Teilnahme

• Hallo,

ich bin seit dem 15.10 BFD´ler und müsste jetzt kommende Woche (05.12 - 09.12) nach Marburg zu meinem ersten Seminar!

Ich habe aber auf diese Seminare null Bock und empfinde sie auch als absolut Sinnfrei!
    Hat da schon jemand Erfahrungen was passiert wenn man nicht hin geht, sich weigert? Habe jetzt gehört, dass man dann keine Anerkunnung/Zeugnis bokommen würde wenn man an den .... nicht teilgenommen hätte.

Wenn ich wirklich an den 5 Wochen teilnehmen müsste, überlege ich zu kündigen (brauch doch kein Mensch, diese ...... Seminare.

Würde mich über antworten freuen!

• Hallo.

Ich bin selbst noch nicht BFDler, habe aber in verschiedenen Bereichen Seminare besucht. Zum einen finde ich es schade, dass du jetzt schon so reagierst, obwohl das dein erstes Seminar ist. Vielleicht empfindest du es jetzt als sinnfrei, doch ich habe festgestellt, dass jedes Seminar mich beruflich weitergebracht hat. Das wird dir eventuell anfänglich anders erscheinen, kann sich aber ändern, wenn du Bestandteile des Seminars im Leben anwenden kannst.

MFG MäGr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!