Hallo zusammen!
Ich würde gerne nach dem Abi als Bufdi im Krankenhaus arbeiten, möchte gerne wissen ob Medizin das Richtige für mich ist.
Wisst Ihr ob es eine Stelle gibt bei der man sich zentral für Kliniken bewerben kann? Würde gern in die Region Köln gehen, mal was Neues kennen lernen.
Freue mich auf viele Zuschriften, gern auch als PM.
Paule
Bufdi / BFD im Krankenhaus - zentrale Vergabestelle?
-
-
nein, die gibt es nicht.. du musst jedes KH in eigen Regie anschreiben
-
Hi Paule,
wenn Du Glück hast, findest Du hier schon mal raus, ob es überhaupt Stellen gibt.
Ist aber sicherlich auch keine vollständige Datenbank.
Freie Stellen - Bundesfreiwilligendienst (BFD) - krankenhaus.de - Krankenhäuser, Kliniken, Qualität, QualitätsberichteLG,
Pinguin
-
Danke für den Tipp - auch wenn jemand plötzlich das Ziel Deiner Empfehlung geändert hat. Komisch was hier so passiert. Einen post "gekapert" um Eigenwerbung zu betreiben? Habe mich unter Freie Stellen - Bundesfreiwilligendienst (BFD) - krankenhaus.de - Krankenhäuser, Kliniken, Qualität, Qualitätsberichte bei einigen Kliniken beworben was sehr gut und einfach fuinktioniert hat. Es sind hier auch wesentlich mehr Kliniken verzeichnet als in dem oben geänderten Link.
-
Hi paule,
dann warst Du ja schnell genug, um den anderen Link zu lesen. Hätte Dir den ursprünglichen Link wohl besser per PN zukommen lassen sollen, wenn man hier nicht "fremdverlinken" darf. Sorry. :o
Hoffentlich bekommst Du in absehbarer Zeit Post von den Kliniken. Ich frag mich manchmal, warum Leute auf ihrer HP E-Mail-Adressen oder Kontaktformulare angeben und dann doch niemand drauf reagiert. Abgesehen von der automatischen Abwesenheitsmail während der Urlaubszeit.
Das klappt.
LG,
Pinguin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!