Aiperi aus Oranienburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Aiperi Nurmanbekova, und ich habe wertvolle Erfahrungen als Au-pair in Oranienburg gesammelt, wo ich drei Jungen betreut habe. Diese Zeit hat mir nicht nur praktische Fähigkeiten im Umgang mit Kindern vermittelt, sondern auch meine Leidenschaft für die Unterstützung und Hilfe anderer Menschen gestärkt. Ich sehe darin den Sinn meines Lebens und finde große Erfüllung darin, anderen zu helfen.
Teamarbeit ist für mich sehr wichtig, und ich arbeite gerne in einem Team. Ich bin eine freundliche, fleißige, gutherzige und verantwortungsbewusste Person, die immer bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen.
Sprachlich bin ich sehr versiert: Meine Muttersprache ist Russisch und Kirgisisch, und ich spreche fließend Deutsch auf dem Niveau B2 sowie Englisch auf dem Niveau B2. Darüber hinaus verfüge ich über gute Kenntnisse der türkischen Sprache auf dem Niveau B1.
Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und meine persönliche Einstellung mich zu einem wertvollen Mitglied jeder Organisation machen würden.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.