Christian Earl aus Krusendorf, Amt Neuhaus

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Christian Earl Mejares, ich bin 24 Jahre alt und komme von den Philippinen. Meine Muttersprache ist Bisaya, aber ich spreche auch Tagalog (Filipino), Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe in meinem Heimatland einen Hochschulabschluss und habe während des Pandemiestreiks einen Krankenpflegekurs gemacht. Darüber hinaus bin ich derzeit ein Au-pair-Mädchen hier in Deutschland seit dem letzten Jahr im November. Ich kümmere mich um zwei behinderte Kinder. In jungen Jahren habe ich mich auch um meine Nichten und Neffen und meine behinderten Großeltern gekümmert und meinen Verwandten geholfen, wenn jemand ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Aus diesem Grund liebe ich den Pflegebereich und wollte eines Tages Krankenpfleger werden. Und im Moment habe ich A2 in der VHS abgeschlossen und lerne jetzt B1.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.