Nomin-Erdene aus Neuwied

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Nomin - Erdene Buyanbat und bin 19 Jahre alt.
Derzeit lebe als Au-pair und besuche Deutschkurs in Neuwied.Ich möchte FSJ machen. In einer immer älter werdenden Gesellschaft ist es meine Berufung , Menschen zu helfen. In den vergangenen einem Jahren interessiere ich detaillierte Erfahrungen in den Bereichen Intensivmedizin , Onkologie,Kinderbetreuung und Altenpflege. Ich bringe hohe Flexibilität und Belastbarkeit mit , Schichtdienst ist für mich ebenso wenig ein Problem wie körperliche Arbeit . Zusätzlich möchte Ich Soziale Arbeit studieren , also möchte Ihnen mich beruflich orientieren. Probleme im Team löse ich durch sachliche Gespräche stets konstruktiv . Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch .
Mit freundlichen Grüße , Nomin - Erdene Buyanbat

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.