Luisa aus Recklinghausen

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich suche für meine Zeit nach dem Abitur eine Freiwilligenarbeit mit Tieren im europäischen Ausland. Ich liebe den Umgang mit Tieren und beschäftige mich gerne mit ihnen. Zu Hause habe ich die Möglichkeit, regelmäßig und zuverlässig Verantwortung für unsere Tiere zu übernehmen. Aus voller Überzeugung möchte ich mich für das Wohlergehen von ihnen einsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meinen Stärken entspricht und mir viel Freude bereiten wird. Außerdem bin ich flexibel was den Einsatzort angeht, da ich fließend Englisch und Spanisch spreche. Zudem habe ich 5 Jahre Französischunterricht in der Schule gehabt. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.