Lara aus Döberitz

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin Lara, habe 2020 mein Abitur abgeschlossen und mache momentan eine Ausbildung im öffentlichen Dienst. Danach würde gerne für ein Jahr (oder auch weniger) im Ausland arbeiten. Ich habe kein präferiertes Einsatzgebiet, mir ist nur wichtig, dass ich durch meine Arbeit etwas kleines bewirken kann. Ich spreche fließend Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch, Portugiesisch und Französisch. Mich zeichnet außerdem ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Empathie aus.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.