Lilian aus Herford

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hier mit bewerbe ich mich aufgrund meiner Zweisprachigkeit für ein freiwilliges soziales Jahr in England.
Ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und würde mich sehr freuen auf diesem Gebiet weiter zu arbeiten und evtl. zukünftige, berufliche Perspektiven aufgezeigt zu bekommen.
Ich habe schon in früher Jugend angefangen bei Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten Babies zu sitten oder auf kleine Heranwachsende aufzupassen. Besonders mein Nebenjob in der Kinderbetreuung des
Fitness Studios meiner Eltern hat mir große Freude bereitet. In meiner Schulzeit auf der Realschule Aspe habe ich in der Hausaufgabenbetreuung des „Schüler helfen Schülern“ Programms aktiv mitgewirkt, war Streitschlichter und Schul-Scout. Im Rahmen dieser Verantwortungsbereiche habe sowohl einen Sanitäts- als auch Erstehilfeschein erworben.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.