Titus aus Coswig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Im Juni 2023 werde ich mit dem Abitur die Schule abschließen. Danach möchte ich gerne ein freiwilliges ökologische Jahr oder Bundesfreiwilligendienst im Ausland absolvieren. Mein Interesse für Ökologie und Landwirtschaft wurde durch meine Schwester geweckt, die Biologie studiert und auch durch den kleinen Betrieb meiner Familie, das auf dem Weg zum Biogut ist. Ich arbeite gerne draußen und körperlich, aber auch die Arbeit mit Menschen macht mir Freude. Als 3. von 4 Kindern (3 Schwestern) bin ich tolerant, flexibel und anpassungsfähig. Ich freue mich darauf, Neues zu lernen und zu erleben - möglichst im Ausland. Ich spreche gut Englisch, in Französisch kann ich mich verständigen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2023

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.