Mia aus Pocking

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Im Mai diesen Jahres werde ich meine allgemeine Hochschulreife durch das Abitur erlangen. Nach meiner Schulzeit habe ich vor, einen sozialen Beruf auszuüben. Zu dieser Feststellung kam ich unter anderem durch meinen Aushilfsberuf bei einer Bäckerei und durch den Nachhilfeunterricht, den ich seit einem halben Jahr gebe. Über diese Tätigkeiten habe ich bemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen liegt und auch gefällt. Mit dem Absolvieren eines Bundesfreiwilligen Dienstes könnte ich Erfahrungen sammeln, die mir später in meiner Berufslaufbahn helfen werden. Meine Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit sind Eigenschaften, die sich dabei auszeichnen würden.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.