Melanie aus Leutkirch im Allgäu

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Realschule besucht und erfolgreich im Jahre 2019 bestanden. Nach der Schule hab ich mich an zwei verschiedenen Ausbildungen gewagt wo mir jedoch schnell klar wurde das dies nicht mein Weg sein wird den ich gehen will. Ich habe viel auf meine Cousinen aufgepasst als meine Tante und Onkel noch mitten im Studium waren und Hilfe benötigten. Ich möchte dieses Jahr nutzen um mich selber weiter zu entwickeln und um gleichzeitig anderen Menschen zu helfen die Hilfe benötigen. Ich bin teamfähig und belastbar weswegen ich sehr motiviert arbeiten kann. Ich bin kommunikativ und liebe die Arbeit mit anderen Menschen. Ich bin auch sehr offen für neues und erfreue mich sehr daran immer wieder neue Kontakte zu knüpfen. Zudem bin ich jederzeit abrufbar wenn man mich benötigt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.