Eleonora aus Torgau OT Zinna

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin eine offene und neugierige Person, daher möchte ich nach meinen Schulabschluss ein Jahr ins Ausland gehen, oder ein FSJ in Deutschland absolvieren. Ich würde gerne eine neue Kultur und neue Menschen kennen lernen. Zudem helfe ich gerne Menschen oder engagiere mich für die Umwelt. Ich habe auch schon die Erfahrung machen dürfen, mit Kindern zusammen zu arbeiten und würde dies auch gerne weiter ausbauen. Zudem erhoffe ich mir meine Sprachkenntnisse in Englisch noch weiter zu verbessern. Ich würde mich als ehrgeizig und hilfsbereit beschreiben und erledige meine Aufgaben stets pünktlich. Auch bin ich teamfähig und arbeite schon länger in einen Freizeitjob in meinen Ort.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.