Eva aus Bad Vilbel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Hallo, ich bin Eva, aus Albanien, ich möchte gerne nach meinem Schulabschluss im Juni 2022 direkt nach Deutschland kommen.
Die letzten Jahre habe ich mich sehr für meine Schulnoten engagiert und kann ein gutes albanisches Abiturzeugnis erwarten.
Ich habe keine Chance in Albanien eine Ausbildung zu machen, weil meine Eltern das nicht bezahlen können und es wäre mein großer Traum mir eine berufliche Zukunft in Deutschland in der Pflege aufzubauen. Ich denke ein Freiwilligendienst ist eine gute Basis, um Deutschland und die Sprache gut kennenzulernen.
Ich bin gewissenhaft, fleißig und ehrlich und mit drei Geschwistern aufgewachsen, weshalb ich mich als Teamplayer und absolut kritikfähig bezeichnen würde.
Mein Cousin in Bad Vilbel mit seiner deutschen Familie wird mich bei allem unterstützen und ich werde dort auch für die Zeit des Freiwilligendienstes wohnen.
Ich werde vom 1.2. bis 13.2. in Deutschland sein und es wäre mir eine große Freude wenn Sie mich in dieser Zeit zu einem Vorstellungsgespräch und Probetag einladen würden.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.