Kadek aus Jembrana-Bali-Indonesien

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Kadek Lianita Gautama. Ich bin 35 Jahre Alt. Ich komme aus Indonesien und ich wohne im Bali.
Im Sozialen Berufe, habe Ich im Waisenhaus – Jodie O’shea Orphanage als Privatlehrerin und Lesesaalpersonal gearbeitet. Ich habe auch Erfahrung in der Arbeit bei BAWA Foundation (Bali Animal Welfare Assocation) als Laden-Koordinatorin, um Waren zu verkaufen und Spendensammlung zu helfen.
Davor war ich in der Kunstwelt tätig: Contemporary Art Performance. Aber manchmal sammelten ich und die Theatergruppe auch Spenden für das Erdbeben von Yogyakarta im Jahr 2006 und das Erdbeben von Wasior-Yogjakarta-Mentawai im Jahr 2010.
Mit diese programm wird mir die Möglichkeit geben: mehr lerne über Behinderung und Ältere Menschen.
Aber natürlich ich möchte mehr Deutsch Sprache und Kultur lernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.