Klara aus Heidelberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Klara und ich mache derzeit mein Abitur. In meiner Freizeit arbeite ich als Kellnerin und unternehme viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich interessiere mich für die Arbeit im sozialen Bereich, weshalb ich bereits ein dreiwöchiges Praktikum in einer Jugendhilfeeinrichtung gemacht habe. Ebenso habe ich einen Trainer-C-Schein beim Badischen Turnerbund absolviert, um Jugendtrainings halten zu können. Ich möchte nach meinem Abitur gerne ein Jahr im Ausland verbringen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Kulturen kennen zu lernen. Ich habe bereits während meiner Schulzeit zwei kurze Auslandaufenthalte in Russland miterleben dürfen, diese haben Lust auf mehr geweckt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.