Dila aus Coburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Um meine Zeit vor einem Studium in Psychologie sinnvoll zu nutzen, bin ich an einem Freiwilligendienst interessiert. Durch eine Juleica Schulung und als ehemalige Mentorin in meiner alten Schule, durfte ich viele Erfahrungen sammeln und mit Kinder zusammenarbeiten.
Ich bin stets in der Lage neue Herausforderungen zu meisten und würde mich sehr freuen, eine Einsatzstelle durch meine Hilfe zu unterstützen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

12 / 2021

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.