Thanyalak aus Chiangmai

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Harren,

ich bin 19 Jahre alt und lebe in Thailand. Ich habe im April 2021 die High School in Thailand abgeschlossen. Ich spreche Thai-Englisch und lerne jetzt Deutsch.
Ich interessiere deutsch Sprachen und Kultur. Ich möchte Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) machen. Wenn ich diese Erfahrungen habe, kann ich mich für mein Leben entscheiden, in Zukunft in Deutschland für Ausbildung als Pflegefachfrau.
Ich interessiere mich für das Kennenlernen neuer Aufgaben, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen und liebe gern Menschen helfen. Dann lerne ich gerne meine Erfahrungen mit FSJ in Deutschland
Über Ihre antwort würde ich mich sehr freuen .

Mit freundlichen Grüßen,
Thanyalak Tankaew

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

12 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.