Jan-Malte aus Bad Bramstedt

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Jan-Malte Vollstedt. Ich bin 16 Jahre alt und beende im Sommer 2022 die Schule mit dem MSA. Bevor ich ins Berufsleben einsteige, möchte ich gerne etwas Lebenserfahrung sammeln, damit ich mich besser orientieren kann.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und betreibe sehr viel abwechslungsreichen Sport, wie z.B. Fußball, Mountain Bike, Tischtennis, Schwimmen und Aikido. Ansonsten verstehe ich mich sehr gut mit jüngeren Kindern (Grundschulalter).
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Malte Vollstedt

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.