Lisa aus Bonn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe mein Fachabitur im Sommer 2021 mit einem Notendurchschnitt von 1,6 bestanden. Nun möchte ich ein Bundesfreiwilligendienst im Bereich Medien/Journalismus und Kultur absolvieren. Ich absolviere das BFJ zur Berufsorientierung und möchte meine Fähigkeiten ausbauen.
Ich würde das BFJ gerne in der Medienbranche absolvieren. Ideal sind also lokale Radiosender oder TV-Sender oder andere Einrichtungen dieser Art. Ich möchte Einblicke in die Medienbranche bekommen und Kontakte knüpfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.