Emma-Luise aus Eggersdorf

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 17 Jahre und ein Mensch welcher den Raum gerne mit anderen Menschen teilt, offen und hilfsbereit ihnen immer zur Seite steht und stets ein offenes Ohr hat. Ein Freiwilliges Soziales Jahr steht für mich zurzeit an erster Stelle da ich dieses nutzen will um meine sozialen Eigenschaften noch weiter aufzuwerten und um anderen unter die Arme zu greifen. Ich verstehe mich gut mit Kindern und arbeite auch sehr gerne mit ihnen.
Meine Eltern, Freunde sowie Bekannte würden mich als eine hilfsbereite, wissenskundige Person bezeichnen welche vor wenigen Dingen zurückschreckt und immer die Chance ergreift etwas neues zu lernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.