Elke aus Bonn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich auf eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst bewerben. Ich arbeite zur Zeit noch bei der Deutschen Telekom IT GmbH, habe mich aber für den "engagierten Ruhestand" entschieden. Engagiert heißt, entweder 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst, oder 1000 Sozialstunden ableisten innerhalb von 3 Jahren.
Ich möchte gerne der digitalen Welt entfliehen und mich für Mensch, Tier, Umwelt und Kultur einsetzen

Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Elke Langenbacher

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.