Ida aus Offenburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und suche ab Januar 2022 eine Stelle, um einen Freiwilligendienst zu leisten. Ich bin eine weltoffene und anpassungsfähige Person, die gerne neue Erfahrungen sammelt, dabei helfen mir meine breitgefächerten Sprachkenntnisse und meine Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen, mich gut in jeglichen Situationen einzufinden.
Es ist mir besonders wichtig, zwischen Schulzeit und Studium auch praktische Erfahrungen zu sammeln und Einblick unterschiedliche Lebens- und Arbeitswelten zu gewinnen.
Über ein Angebot in den von mir favorisierten Bereichen freue ich mich sehr!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

1 / 2022

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.