Lorena aus Weilburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte einen Freiwilligendienst vor allem machen, um meine Sprache besser zu entwickeln, ich möchte fließend Deutsch sprechen und ich wurde gerne durch diesen Prozess in der Lage sein, meine Hilfe und Unterstützung jeder Organisation anzubieten, mit der ich eine Erfahrung machen kann, die hilft mir persönlich und beruflich zu wachsen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, so dass ich die notwendigen Sachkenntnisse habe, um diese Art der Freiwilligenarbeit zu tun, ich habe Erfahrung im Unterrichten und bin immer bereit zu lernen. Im moment bin ich Au pair in Deutschland seit 6 monaten und my visum ist gültig bis märz 2022. Ich habe Erste Hilfe kenntnisse und Informatik kenntnisse MS Word, Excel,Powerpoint Sehr gute Kenntnisse.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

3 / 2022

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.