Joline aus Köln

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nachdem ich mein Fachabitur im Jahr 2019 absolviert habe, konnte ich aus gesundheitlichen Gründen keine Ausbildung anfangen. Ich bin aber nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte die Zeit bis zur Ausbildung im kommenden Jahr sinnvoll nutzen.
Zu meinen Stärken gehören gute EDV-Kenntnisse, sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.

(Durch mein körperliches Handicap bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen und meinen Alltag meistere ich trotzdem selbstständig. Deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn Stellen im Verwaltungsbereich verfügbar sind, da ich auch eine Ausbildung mit vergleichbaren Themenfeldern beginnen möchte.)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.