Josef aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Guten Tag,
ich heiße Josef und würde mich sehr über einen Platz für einen Bundesfreiwilligen Dienst ab September freuen. Besondere Kenntnisse habe ich in Organisation und Politik, da ich in den letzten zwei Jahren in zwei verschiedenen politischen Jugendgruppen aktiv war und einen politischen Lesekreis mitbegründet und organisiert habe. Ferner habe ich dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. Ich hätte Lust nach diesen 12 Jahren Schule mein praktisches Wissen zu erweitern, aus meine Komfortzone zu treten und vor allem Erfahrungen zu sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.