Viviane- Monique aus Porta Westfalica

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte mich um das FSJ bzw. BFJ Bewerben. Da ich mich beruflich bzw. betreffend der Ausbildung neu orientieren würde ich gerne ein FSJ oder BFJ machen. Mein Wunsch wäre es im Labor oder Radiologie oder im Bereich wissenschaftlicher Umweltschutz zu arbeiten.
Bisher habe ich dreieinhalb Jahre in der Altenpflege eine Ausbildung gemacht die ich leider nicht erfolgreich abschließen konnte. Daher möchte ich durch ein FSJ oder BFJ schauen ob eine mehrjährige Ausbildung erfolgsversprechend wäre und ich meinem Wunschberuf dadurch näher komme.

Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.