Zuzanna aus Szczecin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Nachdem ich während meiner zwei Praktika am bisschen Erfahrung in Bereich Pflege gesammelt habe, habe ich gleichzeitig eine hervorragende Leidenschaft für freiwillige Dienste, die den Menschen helfen, gefunden. Ich bin bereit mein Charakter, Erfahrung und Bildung zu gute Zwecken zu nutzen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.