Niklas aus Brühl

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich beende in kürze die Schule und möchte im Anschluss gerne ein freiwilliges, soziales Jahr absolvieren. Ich bin sportlich und technisch sehr interessiert und suche daher auch die Möglichkeit, das FSJ in diesem Bereich zu zu leisten, wie z.B. in einer Feuerwache oder beim THW. Da ich mich gerne mit Menschen umgebe - und andere Menschen sich mit mir - könnte ich mir auch vorstellen im sozialen Bereich, insbesondere im Bereich Jugend- und Kinderhilfe zu arbeiten. Ich bin da sehr flexibel. Es wäre für mich gut, wenn ich nicht soviel reisen müsste, da ich nicht im besitz eines Führerscheins bin. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich eine Möglichkeit bekäme, die mich fordert und fördert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.