Tabea aus Bonn

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte in dieser schwierigen Zeit Menschen helfen. Besonderes Interesse hege ich für den Rettungsdienst oder sonstige Arbeiten in Testzentren oder Impfzentren ggf. bald wieder auf Veranstaltungen. Im Rahmen meines FSJs würde ich gerne eine Ausbildung zum Rettungshelfer oder Rettungssanitäter absolvieren. Aber auch ein FSJ im Bereich der Wohlfahrt käme für mich in Frage.
Ich bin ein offener, flexibler, kreativer und lernbereiter Mensch. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und scheue keine Nähe zu Menschen oder Tieren.
Zu meinen Know-How zählt unter anderem die Mediengestaltung im Bereich Print, ebenso habe ich gute Kenntnisse mit den Office und Adobe Programmen, aufgrund meiner abgeschlossenen Handelsschule. Praktische Erfahrung kann ich in den Bereichen Kindertagesbetreuung, Einzelhandel und Tierpflege vorweisen.
Ich würde mich sehr darüber freuen Ihnen mein Können zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.