Saskia aus Niederkassel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zurzeit absolviere ich mein Abitur mit den Leistungskursen Gesundheit und Biologie und strebe ein Veterinärmedizinstudium an. Zuvor möchte ich jedoch möglichst viel praktische Erfahrung in Umgang mit verschiedenen Spezies sammeln, auch um meinen Studien- und Berufswunsch zu festigen.
Zudem arbeite ich auch gerne mit Kindern, beispielweise veranstalte ich Bienenhotel-Workshops und bin nebenbei als Kinderbetreuerin tätig. Ich arbeite zwar gerne im Freien, sitze aber auch gerne am Computer und entwerfe Infomaterial oder recherchiere Themen, mehrere Jahre habe ich mich daher an meiner Schule in der Chefredaktion unserer Schülerzeitung engagiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre zukünftige Bufdi/ FÖJlerin/ FSJlerin

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.