Christopher aus Büttelborn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Christopher Schardt, und mache mein Abitur dieses Jahr in dem Neuen Gymnasium Rüsselsheim.
Ich bin sehr Wissenschaftlich/Sozial interessiert und würde gerne einen Einblick mit einem FSJ in diese Berufsrichtung bekommen.
Zudem bin ich sehr sozial engagiert und immer neugierig auf "Neues". Durch meine Auslandsreisen nach England und Australien habe ich auch sehr viel Lebenserfahrung und Selbständigkeit gesammelt und wie ich mit verschiedenen arten von Personen umzugehen habe. Auf längerer Zeit hin kann ich auch zu einem Routinenmensch werden, was jedoch nicht bedeuten soll das ich nicht mehr felxibel bin. Ich kann auch gut mit Technik umgehen, und bin auch ein sehr Sicherer Autofahrer.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.