Sukru aus Tübingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ein FSJ - BFD bietet mir die Gelegenheit, mich sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht in einem besonderen Umfang weiterzuentwickeln. Besonders reizvoll erscheint mir dabei die Möglichkeit, eine derart verantwortungsvolle und äußerst spannende Aufgabe zu übernehmen und mich gleichzeitig sozial zu engagieren und meiner persönlichen Leidenschaft nachzugehen. Schon seit Kindheitstagen bestand der Wunsch, Menschen mit meiner Tätigkeit zu helfen. Ich habe Erasmus +Projecte (Spanien) und andre projekte in der Türkei gearbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.